Flensburg will dein Engagement und macht es möglich! Werkzeuge, News, Informationen uvm. für Vereine und Ehrenamtliche (und solche, die es noch werden wollen).

Flensburg will dein Engagement und macht es möglich! Werkzeuge, News, Informationen uvm. für Vereine und Ehrenamtliche (und solche, die es noch werden wollen).

2. Forum ein voller Erfolg – Dokumentation jetzt online!

Wow! Unglaublich viel Engagement von allen schätzungsweise 130 Beteiligten, knackige Fachinputs und konstruktive Themengruppen haben uns wieder mal in Sachen Integration der Neuen Nachbarn weit nach vorne gebracht! Vielen Dank Ihnen und Euch allen! Flensburg ist wirklich eine Engagierte Stadt.

Zu Pressemitteilung geht es hier. Die Dokumentation ist nun ebenfalls online.

 

Auf dem Laufenden bleiben

Trage dich unten in den Newsletter ein oder folge uns auf Facebook und Instagram.