Engagement Geselligkeit, Begegnung index Kurzfristige Projekte Organisieren, planen Sport, Freizeit, Hobby

Marathon-Helfer

Für den vierten „Flensburg liebt dich Marathon“ am 28. Juni 2020 werden wieder helfende Hände gesucht.

Werde Mitglied der Flensburg liebt dich Marathon Crew und hilf uns bei der Durchführung dieser tollen Veranstaltung!

Ob Streckenposten, Medaillenüberreichung oder Radbegleitung – es gibt viele Aufgaben, die ehrenamtlich durchgeführt werden müssen. Deshalb suchen wir Freiwillige ab etwa 14 Jahren, die uns am 28. Juni vor und hinter den Kulissen unterstützen.

Alle Helferinnen und Helfer erhalten ein Crew-Shirt für den Veranstaltungstag und als Erinnerung!

Nach der Veranstaltung bedanken wir uns mit einer Helfer-Medaille und einer großen Helfer-Party mit Unterhaltung, leckerem Essen und Getränken!

Wenn du Lust hast, dann melde dich bei
helfer@flensburg-marathon.de