Flensburg will dein Engagement und macht es möglich! Werkzeuge, News, Informationen uvm. für Vereine und Ehrenamtliche (und solche, die es noch werden wollen).

Flensburg will dein Engagement und macht es möglich! Werkzeuge, News, Informationen uvm. für Vereine und Ehrenamtliche (und solche, die es noch werden wollen).

Ergebnis Vereinssuche

Bolzbären e.V.

Wir wachsen mit jeder Woche

Männer und Frauen, die gegen ihre Kilos in der Gemeinschaft kämpfen

Ganz klar, es kann nur funktionieren, wenn DU aktiv wirst- für dich.

Was brauchst du um mitzumachen?

Du solltest im Bereich Flensburg und Umgebung wohnen

  1. -Adipositas! (bei den obligatorischen 5 Kg zu viel, muss man sehen)
  2. – Mut dich zu bewegen (Keine 42 Km laufen 🙂 )
  3. – 2 Füße
  4. – Bereit etwas neues kennen zu lernen (Fußballtraining)
  5. – Alte Jogginghose, T-Shirt/ Sweatshirt und (Hallen-)Schuhe (Handtuch und Trinkflasche)
  6. Was bekomm ich zurück? UNS- diejenigen, die dich verstehen und zeigen, dass es anders sein kann

 

Unsere Spielregeln:

Was wir erwarten, ist DEINE Zuverlässigkeit!

Nur so können wir gemeinsam Trainieren und Spielen. Das macht so viel Spaß!

Wir wollen abnehmen und das unter gleichgesinnten ohne Diäten…..

Fon: 0162-1887230