Flensburg will dein Engagement und macht es möglich! Werkzeuge, News, Informationen uvm. für Vereine und Ehrenamtliche (und solche, die es noch werden wollen).

Flensburg will dein Engagement und macht es möglich! Werkzeuge, News, Informationen uvm. für Vereine und Ehrenamtliche (und solche, die es noch werden wollen).

Ergebnis Vereinssuche

Handballfreunde Flensburg e.V.

Die HFF Munkbrarup wurde am 01. Mai 2008 als Spielgemeinschaft zwischen den Handballfreunden Flensburg und dem TSV Munkbrarup gebildet. Während der TSV Munkbrarup schon seit 2001 erfolgreich seine Handballabteilung neu aufgebaut hat, wurde der Verein der Handballfreunde Flensburg erst im Frühjahr 2008 gegründet. Die Spielgemeinschaft verfolgt das Ziel, den Handballsport in Flensburg weiter zu entwickeln und so insbesondere vielen Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, ihren Sport aber auch das sportliche Miteinander in und um die Kurt-Tucholsky-Schule in Flensburg zu erleben.

Fon: 0461-62346