Flensburg will dein Engagement und macht es möglich! Werkzeuge, News, Informationen uvm. für Vereine und Ehrenamtliche (und solche, die es noch werden wollen).

Flensburg will dein Engagement und macht es möglich! Werkzeuge, News, Informationen uvm. für Vereine und Ehrenamtliche (und solche, die es noch werden wollen).

Digitale Räume sind online!

Die Digitalen Räume des Netzwerks Engagiert in Flensburg sind seit gestern (Donnerstag, 25.08.2022) online. Im Beisein von Vertreter*innen aus fünf Flensburger Vereinen wurde das Angebot “gelauncht”. Das heißt so viel wie “an den Start gebracht”.

Wir freuen uns über viele Nutzer*innen und über eure Erfahrungsberichte und Wünsche, die wieder an uns zurückgemeldet werden.

 

Herzlich Willkommen in euren Digitalen Räumen!

Hier erfahrt ihr mehr: Digitale Räume

 

Digitale Räume
Carsten Menge (Schutzengel) hat die Digitalen Räume konzipiert.

 

 

 

 

Auf dem Laufenden bleiben

Trage dich unten in den Newsletter ein oder folge uns auf Facebook und Instagram.