Flensburg will dein Engagement und macht es möglich! Werkzeuge, News, Informationen uvm. für Vereine und Ehrenamtliche (und solche, die es noch werden wollen).

Flensburg will dein Engagement und macht es möglich! Werkzeuge, News, Informationen uvm. für Vereine und Ehrenamtliche (und solche, die es noch werden wollen).

Stammtisch Ehrenamt?

Untereinander im Ehrenamt vernetzt sein und bleiben, Erfahrungen austauschen, Synergien schaffen – wünscht ihr euch dafür in Flensburg ein Format und wenn ja, in welcher Form? 🤝
Dieser Frage wollen wir gemeinsam am 21.11. mit euch nachgehen. Wenn ihr also diesbezüglich Wünsche oder Ideen habt, dann kommt um 15 Uhr in den Raum H44 im Rathaus und erzählt davon. 💬
Wenn ihr verhindert seid, aber euch dennoch gern mitteilen möchtet, freuen wir uns über Feedback unter engagiert@flensburg.de und 85 2825. 💙

Auf dem Laufenden bleiben

Trage dich unten in den Newsletter ein oder folge uns auf Facebook und Instagram.