Flensburg will dein Engagement und macht es möglich! Werkzeuge, News, Informationen uvm. für Vereine und Ehrenamtliche (und solche, die es noch werden wollen).

Flensburg will dein Engagement und macht es möglich! Werkzeuge, News, Informationen uvm. für Vereine und Ehrenamtliche (und solche, die es noch werden wollen).

Klar Schiff machen in Flensburg! 🧹🧽🪣

Der jährliche Frühjahrsputz findet am Samstag, den 9. März 2024, statt. Schulen und Kindergärten sammeln am 8. März und beteiligen sich an der Müll-Sammel-Aktion.
Zum Frühjahrsputz – Clean up “Sauberes Schleswig-Holstein” werden am 8. und 9. März 2024 im Flensburger Stadtgebiet zahlreiche Schulen, Kitas, Vereine, Unternehmen und engagierte Anwohnerinnen und Anwohner gemeinsam ein Zeichen gegen die Vermüllung der Natur und Littering vor der eigenen Haustür setzen. Der Sammelort kann frei gewählt werden und das TBZ übernimmt die Entsorgung des gesammelten Mülls. ♻️
 
Wer jetzt schon absehen kann, dass er eine große Sammelaktion durchführen wird, kann beim TBZ eine gesonderte Abholung des gesammelten Mülls beantragen. Bitte nutzt dafür das Anmeldeformular auf https://www.tbz-flensburg.de/ Kleinere Müllsammelaktion bedürfen keiner Anmeldung. 💪
 
Wusstet ihr, dass wir in Flensburg zwei Initiativen haben, die regelmäßig Müll sammeln gehen? Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Ehrenamt seid, bei dem ihr an der frischen Luft sein könnt, Kontakt zu anderen Menschen habt und zusätzlich noch eure Stadt schöner macht, dann meldet euch bei:
City Cleaners Germany Flensburg (https://www.facebook.com/groups/562451138322079/) oder

Auf dem Laufenden bleiben

Trage dich unten in den Newsletter ein oder folge uns auf Facebook und Instagram.