
Rückblick & Weihnachtsgruß aus dem Team Engagement
Liebe Engagierte. liebe Interessierte, die Bundesregierung hat in diesem Monat eine Engagementstrategie beschlossen um die Rahmenbedingungen fürs Ehrenamt und die Engagierten zu verbessern. Flensburg hat… weiter lesen: Rückblick & Weihnachtsgruß aus dem Team Engagement










